Minijobber (m/w/d) im Store Münster

Das erwartet dich:

Kapten & Son ist eine der erfolgreichsten D2C Fashion- und Lifestyle-Marken Deutschlands. Unsere Produkte sind weltweit vertreten, wir haben über 1 Mio. Fans auf Social Media und 8 eigene Retail Stores. Mit einem Team von 180 Mitarbeitenden arbeiten wir tagtäglich an unserer Vision: Uns über die Grenzen Deutschlands als Love Brand zu etablieren und eine der erfolgreichsten Lifestyle-Marken Europas zu werden.


Auf diesem Weg brauchen wir ambitionierte Talente, die gemeinsam mit uns an dem Erfolg unserer Marke arbeiten und sich mit unseren Werten identifizieren:


Crewlove is true love. 🧡

Put people first. Think outside the box. Do it with all your heart. #BeKapten

Du möchtest gerne Teil der Success Story sein? Dann werde Minijobber (m/w/d) in unserem Store in Münster. Lass dich von unserer Leidenschaft anstecken und mache den Store zusammen mit deinem hochmotivierten Team erfolgreich!


  • Du gibst unserer Marke ein Gesicht vor Ort und wirst mit deiner sympathischen Art alle mit dem Kapten & Son Spirit anstecken
  • Du bietest eine exzellente Beratung aller Produktgruppen und einen tollen Kundenservice
  • Gemeinsam mit deinem Team bist du für die Zielerreichung der Umsätze und die Verbesserung von Prozessen verantwortlich

Das bringst du mit:

  • Du hast ca. 8 Stunden die Woche Zeit und bist zeitlich flexibel?
  • Du bist Kapten by heart, kannst dich mit unseren Produkten identifizieren und hast Lust, gemeinsam mit einem tollen, dynamischen Team zu arbeiten?
  • Du hast bestenfalls schon mal im Einzelhandel gearbeitet oder ähnliche Erfahrungen im Verkauf gesammelt?


Du schreist jetzt laut „Ja!“? Dann lass uns dir noch kurz verraten was dich erwartet:

Bei uns wird LEIDENSCHAFT großgeschrieben. Daher tun wir alles um deinen Arbeitsalltag so spannend wie möglich zu gestalten: Neben der direkten Mitgestaltung unseres Unternehmens bieten wir dir Eigenverantwortung von Tag 1 und natürlich eine angemessene Vergütung. Zudem bekommst du bei uns Mitarbeiterrabatte, eine vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft, regelmäßige Teamevents, eine Getränkeflat und den coolsten Arbeitsplatz mitten auf der Rothenburg.

→ Mehr Infos rund um unseren Arbeitsalltag gibt es auf Instagram: @kaptenandson.career !


Janina freut sich auf deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.