Praktikum im Customer Service – Fokus Niederlande

Das erwartet dich:

Kapten & Son ist eine der erfolgreichsten D2C Fashion- und Lifestyle-Marken Deutschlands. Unsere Produkte sind weltweit vertreten, wir haben über 1 Mio. Fans auf Social Media und 8 eigene Retail Stores. Mit einem Team von 180 Mitarbeitenden arbeiten wir tagtäglich an unserer Vision: Uns über die Grenzen Deutschlands als Love Brand zu etablieren und eine der erfolgreichsten Lifestyle-Marken Europas zu werden.


Auf diesem Weg brauchen wir ambitionierte Talente, die gemeinsam mit uns an dem Erfolg unserer Marke arbeiten und sich mit unseren Werten identifizieren:

Crewlove is true love. 🧡
Put people first. Think outside the box. Do it with all your heart. #BeKapten

Du möchtest ein Teil von uns sein und dich vom Kapten Spirit anstecken lassen?

Dann bewirb dich für ein Praktikum im Customer Service- Fokus Niederlande!


  • Du wirst anfangs systematisch in die verschiedenen Bereiche unseres liebevollen Kundenservices eingearbeitet
  • Im Alltag wirst du vor allem E-Mails beantworten und am Telefon mit unseren niederländischen Kunden sprechen
  • Kaum einer wird das Feedback unserer Kunden besser kennen als du! Mit dir und diesem Wissen wollen wir langfristig Zukunftsstrategien für den Service und die Produktentwicklung ausarbeiten
  • Du kommunizierst mit unseren Abteilungen Logistik und Marketing, sodass du immer up-to-date bist und unseren Kunden den besten Service bieten kannst

Das bringst du mit:

  • Du befindest dich im Studium, oder hast dein Studium vor kurzem abgeschlossen und willst Praxiserfahrung sammeln?
  • Du sprichst muttersprachlich Niederländisch und kannst somit bestmöglich auf die Anliegen unserer niederländischen Kunden eingehen?
  • Ein reibungsloser und freundlicher Alltag im Kundenservice und Büro liegt dir am Herzen?
  • Du hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen?
  • Glückliche Kunden sind für dich ein persönliches Ziel?
  • Du sprichst fließend Englisch und idealerweise ein bisschen Deutsch?


Du schreist jetzt laut „Ja!“? Dann lass uns dir noch kurz verraten was dich erwartet:

Bei uns wird LEIDENSCHAFT großgeschrieben. Daher tun wir alles um deinen Arbeitsalltag so spannend wie möglich zu gestalten: Neben der direkten Mitgestaltung unseres Unternehmens bieten wir Eigenverantwortung von Tag 1 und natürlich eine angemessene Praktikumsentlohnung. Zudem bekommst du bei uns Mitarbeiterrabatte, eine vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft, regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeiten, eine Getränke Flat, Yoga Sessions und das schönste Büro mit Rheinblick.

→ Mehr Infos rund um unseren Arbeitsalltag gibt es auf Instagram: @kaptenandson.career !


Wir lieben es hier! Du auch? Dann bewirb dich jetzt! Saskia freut sich auf deine Bewerbung!


Start: 15.07.2022

Dauer: 6 Monate