Anprobe-Model KUUNO (w/m/d) auf Stundenbasis

Das erwartet dich:

Unsere vor über einem Jahr gegründete Marke "KUUNO" fokussiert sich auf modische Sports- und Loungewear für den Alltag. Mit unseren Produkten möchten wir unseren Kunden ein Gefühl von Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung vermitteln. Als Tochter von Kapten & Son sitzen auch wir am Rheinauhafen und arbeiten tagtäglich in einem kleinen, innovativen und passioniertem Team am Erfolg der jungen Marke.


Du möchtest ein Teil von uns sein und dich vom Spirit anstecken lassen? Dann arbeite gemeinsam mit uns. Als Fitting Model hilfst Du uns dabei, unsere bestehenden und neuen Kollektionen in die richtige Form zu bringen. Dazu probierst Du unsere Musterteile an, bevor sie in die Produktion gehen. Die Leggings ist noch zu lang, der Pulli fühlt sich noch nicht so gut an? Dein ehrliches Feedback ist für uns super wichtig, um die richtige Passform zu finden.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
 

Du bist als Passform-Model bei uns kein Foto-Model. Fotoshootings finden an anderer Stelle mit anderen Models statt.

Da die Anproben abhängig von unseren Kollektionskalendern sind, handelt es sich um eine eher unregelmäßige, freiberufliche Tätigkeit mit einem variablen Einkommen. Termine für die Anproben vereinbaren wir flexibel unter der Woche, natürlich in vorheriger Absprache mit Dir.

Wir sind auf der Suche nach Anprobe-Models in folgenden Größen: 

w/d:

Größe S, M und L


m/d:
Größe M und XL

Das bringst du mit:

Nicht mehr oder weniger als die für unsere Kollektionen richtigen Maße:

Diese Maße sollten ungefähr auf dich zutreffen:

Frauen:

Größe S - Körpergröße ca. 168-170cm, Brustumfang ca. 85-87cm, Taillenumfang ca. 68-70cm, Hüftumfang 94-96cm

Größe M - Körpergröße ca. 171-173cm, Brustumfang ca. 90-92cm, Taillenumfang ca. 73-75cm, Hüftumfang 99-101cm

Größe L - Körpergröße ca. 174-176cm, Brustumfang ca. 95-97cm, Taillenumfang ca. 78-80cm, Hüftumfang 104-106cm

Männer:
Größe M - Körpergröße ca. 180-182cm, Brustumfang ca. 100-102cm, Taillenumfang ca. 86-88cm, Hüftumfang 100-102cm

Größe XL - Körpergröße ca. 184-186cm, Brustumfang ca. 110-112cm, Taillenumfang ca. 96-98cm, Hüftumfang 110-112cm


Ganz wichtig: Schicke unbedingt deine Maße mit, damit wir deine Bewerbung gut prüfen können.