Werkstudent (m/w/d) im Customer Service – Fokus Niederlande

Das erwartet dich:

Seit 2014 haben wir eine Vision: Wir wollen Lifestyle Produkte kreieren und Menschen auf der ganzen Welt mit unserer Leidenschaft für das Reisen anstecken. Im Jahr 2014 haben wir dafür die Grundlage gelegt. Als inhabergeführtes Unternehmen, ohne externe Investoren, dafür mit 3 passionierten Gründern sind wir am Campus gestartet. 

Heute wachsen wir schneller als der Markt – wie das geht? Mit über 80 smarten Mitarbeitern, Motivation bis in die Zehenspitzen, einer großen Portion Ehrgeiz und überdurchschnittlicher Hands-on-Mentalität jedes Einzelnen. Unsere Produkte sind weltweit vertreten, wir haben eigene Stores und über 1 Mil. Fans auf Social Media. 

Du möchtest ein Teil von uns sein und dich vom Kapten Spirit anstecken lassen? Dann haben wir vielleicht was für dich: Werde Werkstudent (m/w/d) im Customer Service- Fokus Niederlande!

 

  • Du wirst anfangs systematisch in die verschiedenen Bereiche unseres liebevollen Kundenservices eingearbeitet
  • Du bist hauptverantwortlich für das niederländische Community Management bei Facebook und Instagram tätig
  • Im Alltag wirst du vor allem am Telefon mit unseren Kunden sprechen, E-Mails beantworten, Ansprechpartner/in für die Post sein und den Live Chat betreuen
  • Kaum einer wird das Feedback unserer Kunden besser kennen als du! Mit dir und diesem Wissen wollen wir langfristig Zukunftsstrategien für den Service und die Produktentwicklung ausarbeiten
  • Du kommunizierst mit unseren Abteilungen Logistik und Marketing, sodass du immer up-to-date bist und unseren Kunden den besten Service bieten kannst

Das erwarten wir:

  • Du bist immatrikulierter Student (m/w/d)?
  • Du sprichst fließend Niederländisch?
  • Ein reibungsloser und freundlicher Alltag im Kundenservice und Büro liegt dir am Herzen?
  • Du hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen?
  • Glückliche Kunden sind für dich ein persönliches Ziel?

Du schreist jetzt laut „Ja!“? Dann lass uns dir noch kurz verraten was dich erwartet:

Bei uns wird LEIDENSCHAFT großgeschrieben. Daher tun wir alles um deinen Arbeitsalltag so spannend wie möglich zu gestalten: Neben der direkten Mitgestaltung unseres Unternehmens bieten wir Eigenverantwortung von Tag 1. Zudem bekommst du bei uns Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeiten, eine Club Mate – und Acao Flat, einen Food-Mittwoch und das schönste Büro mit Rheinblick.


Wir lieben es hier! Du auch? Dann bewirb dich jetzt!

Start: ab sofort

Dauer: mindestens 1 Jahr